Aktuelle Informationen rund um unsere Vereinsarbeit erhalten Sie auf Facebook
hier der Link zu unserer Seite

Lieber Tierfreund,

wir freuen uns Sie auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen und bedanken uns für Ihr Interesse.
Durch Ihre Mitgliedschaft in unserem Tierschutzverein unterstützen Sie die Bestrebungen, das Recht des Tieres auf Leben und humane Behandlung zu verwirklichen, und unsere Zukunft menschlicher zu gestalten. Sie helfen mit, gegen das millionenfache Elend der gequälten Kreaturen anzukämpfen. Unsere Arbeit wäre ohne die Hilfe unserer Mitglieder und Spender nicht möglich, denn der Verein erhält keine staatliche Unterstützung.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, würden wir uns freuen wenn Sie uns als Mitglied aktiv oder passiv unterstützen würden. Dazu klicken Sie einfach auf diesen Absatz. [100 KB]

Diese Seite wird ständig erweitert, besuchen Sie uns regelmäßig um Neues zu erfahren.

00005234

Tierschutzverein Angelbachtal-Östringen e.V. - info@tierschutz-angelbachtal.de - 07265-915166